Skip to main content

Ambulanter Pflegedienst Mannheim  · Pflege Profis · Robert Funari Str. 2-6  · 68309 Mannheim

Fragen? Rufen Sie uns an.
Tel.: 0621-7001 8980
Impfquote 100% Pflege profis

100% Impfquote bei den PFLEGE profis

Auch ohne Impfpflicht können wir eine 100% Impfquote bei unseren Pflegekräfte vorweisen. Jede Pflegekraft hat mindestens 2 Impfungen erhalten.

Verständlicherweise gab es beim einen oder anderen Informationsbedarf oder man wollte nicht zu den Ersten gehören, und mal abwarten, wie es so läuft. Unsere Pflegekräfte sind sich ihrer Verantwortung, die der Beruf einer Pflegerin/ eines Pflegers mit sich bringt, bewusst. Die Möglichkeit, sich in der Franklin-Klinik impfen zu lassen, und gleichzeitig noch kompetente Aufklärung durch die Ärzte zu bekommen, war der Schlüssel zum Erfolg. Es gibt keinen Mitarbeiter, der den Schritt bereut hat.

Wir sind wirklich Stolz auf Euch !!