Skip to main content

Ambulanter Pflegedienst Mannheim  · Pflege Profis · Robert Funari Str. 2-6  · 68309 Mannheim

Fragen? Rufen Sie uns an.
Tel.: 0621-7001 8980

Wir sind von hier

Wir, die Firmengründer Birgit Hartmann und Bernd Model, sind gebürtige Monnemer und Stolz auf unsere Heimatstadt. Wir wuchsen sogar im gleichen Stadtteil auf und besuchten dieselbe Schule. Viele, viele Jahre später traf man sich wieder und gründete 2002 die PFLEGE profis. Seit diesem Zeitpunkt versorgen wir Kunden in Mannheim, aber auch an der schönen Bergstraße und „Iwwer die Brick in Lumpehafen“. Aufgrund unseres neuen Standorts in „Franklin“ ist es jetzt für uns auch nur ein Katzensprung nach Viernheim. 

1-1
1-2
1-3
previous arrow
next arrow

Wir unterstützen immer wieder Projekte in Mannheim und engagieren uns beispielsweise als Sponsor bei SV Waldhof Mannheim und dem Tierheim Mannheim.

Im Mai 2020 verschlug es uns in die Franklin-Klinik. Solange wir uns erinnern können, umgab die „Benjamin-Franklin-Village“ ein unendlich scheinender Zaun. Da wo früher “die Amis“ im Freien Basketball spielten, ist nun unser Büro.

Vieles von Mannheim gibt es nur noch in unseren Erinnerungen oder auch auf Bildern. Mit solchen Bildern haben wir unser Büro geschmückt. Es ist immer wieder ein Blickfang für unsere Besucher. Gerne können Sie uns auch zu einem Kaffee besuchen und die Bilder anschauen.